USB-C zu HDMI Adapter von Trust funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Fernseher hast Du,wenn der zu alt ist wird er die HDCP Version und Auflösung möglicherweise nicht unterstützen?

EliaSeitz
Fragesteller

Ich habe den Panasonic TX-L47ETW60 LCD TV.

EliaSeitz
Fragesteller
@andie61

@andie61 danke 👍🏼. Ich kann den Adapter wahrscheinlich nicht zurückbringen, aber ich werde wahrscheinlich mal im Geschäft nachfragen.

andie61  20.04.2021, 20:06
@EliaSeitz

Ja,mache das,die sollen den dann bei sich auch mal testen ob er überhaupt funktioniert.

EliaSeitz
Fragesteller

@andie61 danke 👍🏼. Ich kann den Adapter wahrscheinlich nicht zurückbringen, aber ich werde wahrscheinlich mal im Geschäft nachfragen.

andie61  27.04.2021, 11:29

Danke für den Stern.

Zu deinem Handy habe ich jetzt keine direkte Lösung parat, aber ich streame mein Handydisplay oder meine Apps streamen ihren Videocontent/Bildcontent/Audiocontent vom iPhone über den Apple TV 4K auf meinen Screen (reiner Digital Signage Screen). Ich könnte mir vorstellen, dass es da Media Boxen zu kaufen gibt, die das auch mit deinem Galaxy S20 plus machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung