TV hdmi Buchse kaputt, alternative mit USB Adapter?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Wie hast du das hinbekommen die HMDI Anschlüsse kaputt  zu bekommen ?

Da hilft nur eine Reparatur (falls möglich) oder ein Neukauf des Fernsehers.

USB an Fernseher ohne USB-Anschluss möglich?

Ich habe mir einen Fernseher mit sämtlichen Anschlüssen, nur kein USB gekauft. Full-HD, HDMI, ich möchte aber gerne Musik von einem Stick hören. Ist es irgendwie machbar, dazu die HDMI Schnittstellen oder was auch immer zu nutzen?

Gibt es einen Adapter von USB zu HDMI oder Ähnliches?

Könnte natürlich auch einen DVD-Player mit USB-Anschluss kaufen, aber eigentlich ist das meine letzte Lösung.

...zur Frage

usb anschlussadapter für fernseher

hi gibt es ein gerät oder einen adapter um einen usbstick oder eine externe festplatte an einen fernseher (OHNE integrierter usb buchse) anzuschließen?????

...zur Frage

Wie an den Laptop mehr als 2 externe Monitore anschließen?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einem HDMI und einem VGA Anschluss, außerdem u.a. einen USB 3 und mehrere USB 2 Anschlüsse. Über die Grafik-Anschlüsse sind zwei externe Monitore angeschlossen. Das Display des Laptops selbst ist nicht benutzbar. Ich möchte noch einen weiteren externen Monitor anschließen, hatte mit einem HDMI Adapter aber das Problem, dass am HDMI Anschluss jetzt zweimal das gleiche Fenster zu sehen war. Irgendwie auch logisch... Ich benötige eine Lösung, für drei unterschiedliche Anzeigen. Welche Hardware benötige ich hier? Externe Grafikkarte für USB? Danke schön schon mal!

...zur Frage

Kabellose Fernsehsignalübertragung mit Sky?

Folgendes, wir beziehen über Schüssel Sky welches von der Buchse mit einen ewig langen Kabel quer durchs Wohnzimmer mit dem Sky Receiver unterhalb des Fernsehers übertragen wird. Nun meine Frage: Kann ich das Signal irgendwie kabellos übertragen ? Also quasi mit einem Adapter an der Buchse und dann wieder einen am Fernseher ohne störendes Kabel dazwischen?

Vielen Dank für eure Antworten

die Ziemlich technisch planlose Frau

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?