usb anschlussadapter für fernseher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch gibt es (!) In Form eines ,,Zwischengerätes" das an den HDMI Port angeschlossen wird. Dann steckt man die Platte an das Gerät und kann den Multimedia Inhalt auf dem TV wiedergeben. Findet man wenn man nach HDMI-Mediaplayer Googlet.

Nein, gibt es nicht. Wenn ein Fernseher keinen USB Eingang hat, kann er mit USB-Daten nix anfangen.

ich glaube ein "hard disk player" könnte das sein was du suchst.

Es gibt aber externe Festplatten mit Scart, HDMI usw.. Beispiel.
http://www.amazon.de/Iomega-ScreenPlay-Plus-Multimedia-Festplatte/dp/B002OMHSN4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1291632806&sr=8-1