USB Adapter für Scart Anschluss?

1 Antwort

So ein USB-Scart-Adapter wäre mit unbekannt.

Allerdings solltest du dir dann eher einen DVD-Player mit USB kaufen, Blueray ist für eine Röhre echt nicht nötig... mal abgesehen davon frag ich mich, ob Blueray-Player überhaupt noch einen SCART-Ausgang haben.

Ich glaube es gibt schon welche mit Scart Ausgang !! Dafür ist es mir unbekannt das DVD-Player einen USB Anschluss hätten ?!

@Batista85

Ja, durchaus haben DVD-Player einen USB-Anschluss. Jedenfalls hat mein billiger Player von Medion einen USB-Anschluss zur Multimedia-Wiedergabe.

@Wiggum34

Und kannste auch gut Filme damit abspielen? Also taugt der auch was? Vllt könnteste mir ja mal die Eckdaten von deinem Player geben dann würd ich ihn mir bei Google mal angucken !!

@Batista85

30 Euro Medion Player, ca. 2 Jahre alt. Einfachstes Modell.