Smartphones zum Röhrenfernseher übertragen möglich?

1 Antwort

Meine Nachbarin Maria hat einen Adapter HDMI to Scart. Das Bild ist extrem schlecht , flackert und man sieht eh nur ein Teil, nach mehreren Minuten wird das Bild von bunt zu schwarzweiss. Einstellungen am HDMI Gerät bringen keine wesentlichen Verbesserungen , am Adapter kann man nur Pal und NTSC wählen , und am Fernseher gar nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rizzkuni  16.04.2024, 08:54

ja das stimmt, bei so einer Übertragung ist das Bild extrem schlecht