Gibt es ein Adapterkabel Scart auf USB?

2 Antworten

Alles, was du im Fernsehen aufnimmst findest du auch fertig im Internet als Download... egal ob Serien oder Filme... du kannst es dir auch dierekt im Internet als Stream anschauen.

klauslorenz23  17.04.2021, 18:54

Das ist auch heute, nach 5 Jahren , noch genauso falsch... Weil viele Filme gar nicht im Internet abrufbar sind. Nicht mal die Eigenproduktionen der Öffentlich-Rechtlichen Sender. - Bürgerliches Recht und die Klagefreudigkeit der anderen Medien- und Zeitungsunternehmer, welche die Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsender regelmäßig und oft erfolgreich verklagen, weil sie dann weniger verdienen. Das darf natürlich nicht sein... Es gibt auch noch viele weitere Gründe!