Wie übertrage ich das Bild des Motorola Smartphone Moto G 3 auf den Fernseher?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein Micro USB zu HDMI Kabel gekauft. Die Technologie (MHL), die dahinter steckt, funktioniert aber beim Moto G3 nicht. Es besteht sonst nur eine drahtlose Möglichkeit wie z.B. Screen Mirroring mit Chromecast.

das kommt drauf an, wenn dein Fernseher Wlan hat musst du dein Handy halt über das Wlan mit deinem Fernseher verbinden. Oder du machst es über Bluetooth.

Wenn die Vorschläge nicht funktionieren funktioniert zumindest das gut alte HDMI Kabel mit Adapter :D