Song für Unterricht?

2 Antworten

Innerhalb der Szenen (Steampunk, Dark Cabaret, Gothic/Schwarze Szene) ist sie keine unbekannte, aber für den Mainstream leider nicht berühmt genug…

Hier ist eines ihrer Meisterwerke, absolut berührend, aber doch ein wenig lang 😉 Mit solcher Musik hättest du aber bestimmt Pluspunkte bei deinen Lehrern, denn diese Musik ist mal etwas anderes und anspruchsvoller als die „normale“ Pop, Techno, Rap, Schlager und co. -Musik, sogar anspruchsvoller als „Standard-Rock“.

https://www.youtube.com/watch?v=-EjfD01lSko