Sonderkündigungsrecht Sunpoint

4 Antworten

Du kommst so logischerweise nicht aus dem Vertrag. Aber nach einfach einen Studiowechsel. Dem steht nichts im Wege wenn du deinen Beitrag immer pünktlich bezahlt hast. ( pünktlich abgebucht werden konnte ).

Du hast kein Sonderkündigungsrecht weil du bei der Anmeldung falsche Angaben zu deinem Wohnort gemacht hast. Du kannst ja nach Sunpoint in Düsseldorf gehen.

Hallo Diroda, ich habe keine falsche Tatsache benannt sondern ich war ja bei Vertragsabschluss in Düsseldorf wohnhaft und bin es immer noch. Da es damals gepasst hat weil ich mich oft in Bonn aufhalte war es perfekt..

0

ich glaube, da dau bei vertragsabschluss bereits in düsseldorf gemeldet warst, wird es schwierig! denn die wollen dann den belgschein deiner Ummeldung haben und da wird drauf stehen, dass du dich bereits vorher umgemeldet hast! also ich sehe da keine chancen!

haben die zufällig im letzten Monat die Kosten deines Abos erhöht? FAlls sie das in zukunft machen sollten, ist das vertragsbruch, da du einen festpreis unterschrieben hast, dann zählt wieder dein sonderkündigungsrecht! ich sehe da die einzige möglichkeit für dich, aus deisen vertrag raus zu kommen!

Hey, nein leider nicht. Die Kosten sind gleich geblieben. Ich glaube dann wird das nichts mit dem Sonderkündigungsrecht..

0
@chanel8787

du kannst versuchen mit denen zu sprechen, ob die dein abo vll auf düsseldorf überschreiben können (glaub ich aber nicht, da die ja dann doch privat betrieben werden) oder vll sind sie ja doch einsichtig, fragen kostet da nix, auf den kosten sitzen bleiben ohne die leistung in anspruch zu nehmen schon ;-)

viel glück!

0

Was möchtest Du wissen?