Sonderfahrten zusammen nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Eine Fahrstunde hat 45 min. Und wenn du 2x 45 min fährst, sind das zwei Sonderfahrstunden.

Haben wir damals bei der Autobahn so gemacht... zur Autobahn 45 min über Land, dann alle Autobahnstunden am Stück (klar, mit Kaffeepause) und dann wieder 45 min von der Autobahn über Land zurück.

Billie7183882
Fragesteller

Okey super dann, weil hatte gehört das es um die Anzahl der Fahrten geht und war kurz verwirrt! Dankeschön

Ja das ist so. Ich habe auch mal 6 Fahrstunden hintereinander genommen. Dann hatte ich 6 Sonderfahrten fertig