Mit wie vielen übungsstunden könnte man es schaffen die Sonderfahrten zu machen (Motorrad & Auto)?

1 Antwort

Das kommt auf die Vorerfahrungen an. Ich bin vorher noch nie Motorrad o.ä. gefahren und brauchte ein paar Stunden, um mich dran zu gewöhnen.
Bei anderen stellt der Fahrlehrer schon in der ersten Stunde fest, dass sie klarkommen und es geht schneller.

Eine generelle Antwort ist also nicht möglich.

Lol568996777
Fragesteller

Mit 3 übungsstunden kann man schon die Sonderfahrten machen wenn der Fahrlehrer denkt man kann es?

WECoyote  16.11.2021, 17:14
@Lol568996777

Besprich das mit deinem Fahrlehrer.
Wir können das hier nicht beurteilen.