Sondeln im Raum Paderborn militaria?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch in der Nähe die Bielefelder Senne und der Teutoburger Wald, das Hermannsdenkmal und die Porta. Evtl lohnt sich ein Blick.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Senne schon wieder freigegeben ist. Letztes Jahr war auf dem Truppenübungsplatz einiges los. Lässt aber sicher erfragen. Mit Sondeln selbst hab ich keine Erfahrung, aber ab und an hört man aus der Gegend, dass wer was ausgegraben hat.

Erikvoss123
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Jekanadar  08.04.2023, 08:29
@Erikvoss123

Die Wewelsburg ist dir sicher auch ein Begriff. Sie ist ebenfalls nicht weit weg.

Jekanadar  17.05.2023, 22:44

Danke für den Stern