Sollte sich Bayern mit Österreich zusammentun?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 24%
Keine Meinung dazu 8%
iqKleinerDrache  08.04.2023, 16:21

in wiefern --- in welcher Frage ?

Gojosatoru383
Fragesteller

Zu einen Land werden

iqKleinerDrache  08.04.2023, 16:22

wo denkst du denn hin ;-) das haben nicht mal die Alliierten nach dem 2ten WK ins Auge gefasst.

Gojosatoru383
Fragesteller

Weil ich finde das Österreich und Bayern fast gleich sind

8 Antworten

Nein

Es besteht dazu kein Anlass. Bayern und Österreich sind letztenendes ziemlich verschieden - vor allem, wenn man im Hinterkopf behält, dass das große Bayern nicht nur Oberbayern ist, sondern auch z. B. Franken, das wirklich wenig mit Österreich zu tun hat.

LG und schönen Tag

Nein
Weil ich finde das Österreich und Bayern fast gleich sind

Hahaha. Tut mir leid, aber doch, da sind sehr, sehr viele Unterschiede. Soll sich dann vllt auch Österreich mit Italien, Österreich mit der Schweiz, Österreich mit Tschechien etc zusammentun, weil die Grenzgebiete fast gleich sind? Österreich und Bayern sind mehr als verschieden

Nein

In der Verfassung Österreichs ist die strickte Neutralitaet festgeschrieben, somit weder noch zu diesen Fragen Oesterreich irgendwo anzugliedern.

Gojosatoru383
Fragesteller

Dann eben soll Bayern ein eigenes Land werden

zetra  09.04.2023, 11:45
@Gojosatoru383

Danke an die Katalanen, wie es denen erging, als sie diese Flausen hatten?

Gojosatoru383
Fragesteller
@zetra

Es war schwierig und hat was ist daran schlimm das sich ein Land dazu entschieden würde eigenständig zu werden

Ja

Hätte als Österreicher kein Problem damit.

Bitte "Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb" --> ignorieren ka warum sich das seit neuesten von selbst ausfüllt, sodass ich es selber nicht mehr abändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb
Nein

nein warum? dann wären wir ja auf einmal eine neue nationalität

viele grüsse maxi