sollten wir einfach nur demokratisch bleiben?

2 Antworten

Jede politische Seite proklamiert für sich, dass sie selbst richtig und die anderen falsch liegen.

jai332
Fragesteller

wow. das ist selten, endlich eine nicht politische antwort. jede andere kommende antwort wird politisch sein

Einfach demokratisch bleiben? Was für eine bescheuerter Frage! Das lässt Ahnen woher das kommt und in was für eine Richtung es gehen soll.

Es gibt weder populäre Wissenschaft noch unpopuläre Wissenschaft. Es gibt nur Wissenschaft und Lehrmeinung. Vorallem eine sehr weit rechts stehende Partei im Bundestag ist bekannt dafür, wissenschaftliche Erkenntnisse, Fakten und Lehrmeinung einfach als Unsinn und woke abzustempeln. Dabei sind die nichtmal in der Lage ein verfnuftiges Gegenargument und eine schlüssige Theorie zu bringen.