gibt es eine liste von rechten und linken youtube kanälen?

JodlMcSwaggins  19.11.2023, 18:06

Dann wirst du wohl selbst eine Liste erstellen müssen.

iisjjjd
Fragesteller

ok

compacttv, ketzer der neuzeit, achse ostwest, aktien mit kopf

mlpd. brauche mehr kanäle im linken spektrum

1 Antwort

Ich kann nicht beurteilen, was du unter " rechts " verstehst, aber für Menschen aus dem eher linken Spektrum ist " rechts " inzwischen schon alles, was nicht ihrem persönlichen Weltbild oder Meinungshorizont entspricht, was sich allgemein kritisch mit Mainstream- oder tatsächlich linken Positionen beschäftigt, oder was bestimmte politische- oder gesellschaftliche Positionen auf eher humoristische Weise betrachtet.

Ein kleinerer Kanal der im linken Spektrum pauschal als " rechts " abqualifiziert wird ist zum Beispiel " eingollan ", wobei dieser Kanal eher Zeitgeist-kritisch einzuordnen wäre. Der Zeitgeist und seine Themen wird aber aktuell von links und grün definiert und die können es eben absolut nicht ertragen, wenn sich jemand mit ihren Positionen in einer Form auseinandersetzt, die sie nicht wirklich gut aussehen lässt.

Ein ähnlicher Kanal ist auch " Ketzer der Neuzeit ", der die woke Szene und ihre Auswüchse gern auf die Schippe nimmt.

Und bei " Boris von Morgenstern " z.B. findet man im wesentlichen Kritik zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Vorgängen.