Sollten wir als Gesellschaft mehr auf die Straßen gehen?

5 Antworten

Und Lichterketten gegen Linksextremismus und Linksfaschismus bilden

Lmao... da weiß jemand nichtmal was Faschismus bedeutet...

Wir sollten mehr für unsere Rechte kämpfen und uns gegen die Ausbeutung wehren, so wie es die Menschen in Frankreich tun. Wir sollten uns vereinen und gemeinsam für eine bessere Zukunft und bessere Lebensbedingungen für alle Menschen einsetzen. Und dabei sollten wir Nazis, Faschos und anderen Rechtsradikalen stoppen und verhindern, dass es jemals wieder zu einer Schteckensherrschaft wie 1933 - 1945 kommt.

Aber nein, die "bösen linken" sind ja an allem Schuld...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte

Nein - NIE wieder Faschismus!

Extremismus ist nicht tragbar, egal aus welcher Richtung.

Jedoch geht momentan mehr Gefahr vom rechten Extremismus aus, da gibt es deutlich mehr Bewegung letztens.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Beppo407,

Sollten wir als Gesellschaft mehr auf die Straßen gehen? Und Lichterketten gegen Linksextremismus und Linksfaschismus bilden , da beides für die Gesellschaft nicht tragbar ist ?

Vor allem sollte man dabei nicht nur einäugig sein und nur nach links schielen, weil es Extremismus und Faschismus genauso leider mehr als genug auch am rechten Rand des Politischen Spektrums gibt.

Keine Art von Extremismus und Faschismus ist tragbar für die Gesellschaft. Weder von links-draußen noch von rechts-draußen oder sonstwo-draußen.

Liebe Grüße 🙂

Das muss jede(r) für sich entscheiden.

Ich gehe regelmäßig demonstrieren.

Beppo407
Fragesteller

Gegen das Klima ?

Schnuppi3000  12.06.2023, 17:16
@Beppo407

Was für einen Sinn sollte das denn machen?

Nein, ich gehe für Klimaschutz, für Diversität und Freiheit, gehen Intoleranz und Diskriminierung auf die Straße.