Sollten sich 14jährige für die Schule schminken?

12 Antworten

Najaa also ja es ist schon ok Wimperntusche, concealer, puder,Augenbrauen Stift und Lippgloss aber make up und Eyeliner oder so was man nicht braucht mit 14 ist unnötig

Ich bin ja selbst 14 und benutze nur das nötigste für den Alltag (Wimperntusche, Concealer, puder und Augenbrauen Stift)

Kommt halt immer drauf an was du verbessern willst (Augenringe, Pickel etc...)

LG jana

Also ich stimme auch zu dass man nicht zuviel schminke auftragen sollte,ich zum beispiel habe es echt mal übertrieben Und warum eigentlich? Weil ich nicht genau weiss wie man es auftragen sollte,ich habe 2 runde Schachtel Natural steht drauf, Puder einen mouse fest make up und dann von meiner Mutter einen dunklen Flüßigmakeup. Wisst ihr was ich habe immer zuerst Nivea benutzt,danach etwas flüssiges ,dann festes make up und dann noch Puder drauf,ich weiss es klingt echt erschrochen^^ dann noch die augen ..schwarzen Kaljal Strich und ohjee..da haben auch viele gesagt es ist zuviel,ich mache mir Sorgen,habe Tipps angeschaut ich versuch es mal nachzumachen ich glaube es wird klappen :)

also ich fnde es okay meine freundin ist 12 und schminkt sich ein bisschen.. ich finde ab 12 bis 15 reiucht doch eig winperntusche allerhöchstens Kayal und vllt make up puder puder oder soo.. aber tu das was du meinst eig zählt nur deine meinung und eig braucht man sich nicht schminkenweil man ja ie gnur auf die inneren werte achtet. okay, ich schminge mich auch aber nur wimperntusche und puder.. najaa.. LG lussi

Was möchtest Du wissen?