11 Jähriges Mädchen Schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist deine entscheidung. es ist egal wann du dich schminkst. also ich finde man kann Ende der 6. bis anfang der 7 klasse mit wimperntusche Anfang und sich langsam steigern

Ich bin 11 und Schminke mich schon . Also nur mit mascara ein bisschen Lipgloss manchmal ganz wenig lidschatten LG Sarah

Ich bin auch elf und schminke mich auch schon, mit Wimperntusche, Lipgloss und manchmal Lidschatten

also ich finde es nicht gerade altersgemäß.. ich selber war sehr "frühreif" was das schminken anging und ich bin jetzt 15 und schminke mich kaum noch.. vielleicht wimperntusche und lidschatten der dezent ist.. mehr auch nicht :D also mit 11 finde ich kann man sich lipgloss raufklatschen aber mehr auch nicht ! man macht sich nur die haut kaputt !

also ich bin 11 und ich schminke michab und zu bei geburtstagen oder so

Was möchtest Du wissen?