11 Jähriges Mädchen Schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist deine entscheidung. es ist egal wann du dich schminkst. also ich finde man kann Ende der 6. bis anfang der 7 klasse mit wimperntusche Anfang und sich langsam steigern

Ich bin 11 und Schminke mich schon . Also nur mit mascara ein bisschen Lipgloss manchmal ganz wenig lidschatten LG Sarah

Ich bin auch elf und schminke mich auch schon, mit Wimperntusche, Lipgloss und manchmal Lidschatten

Darf sie das(schminkverbot)?

Hallöchen,

Ich bin 14 (bald 15) und ich hab meine Mutter schon sehr oft gefragt ob ich mich nicht ein bisschen schminken darf. Ich darf zwar concealer benutzen, das war es dann aber auch schon wieder. Mir würde es sogar reichen nir ein bisschen Mascara zu benutzen selbst das verbietet sie mir. Sie hat Angst, dass ich aussehe wie 16 oder so und irgendwelche fremden Männer mich auf der Straße anquatschen oder so...

Laut ihr macht Wimperntusche nämlich einen riesigen Unterschied.Was soll ich machen? Ich will mich auch nicht heimlich schminken, weil sie dann mega sauer ist, wenn sie das rausbekommt und dann kann ich Schminke verhessen.

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Darf ich mich schminken mit 10?

Hallo ich bin Julia und 10 Jahre alt ich wollte fragen ob es ok ist das ich mich schon schminken ich schminke mich schon (Eos und puder) und ich wollte fragen ob es ok mit mein alter ist oder ich noch warten sollte und falls ja mit Wie vielen Jahren dann??? danke im voraus Julia♥♥♥♥

...zur Frage

Wie doll darf man sich als Junge schminken mit Lipenstüft u. Lidschaden .Eyliner, usw.

Hey ich bin 20 ein junge und schminke mich gerne aber ich weiss nur nicht wie doll ich mich schminken darf ( Lippnstüft; lidschaden, Rouge, Eye Liner, Mascara, Kajal, Lipgloss) soll ich mich lieber Kreftige schminken oder lieber nur dezent und Helle schminken ihr Mädchen habt doch da immer gute vorschlege mit Farben und Live Style ich würde mich freuhen über eure Meinung lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?