Ab wann ist schminken normal?

16 Antworten

 In meiner Klasse schminkt sich nur ein richtig mit Mascara und so . Die anderen tragen nur Wimperntusche und manche auf gar nichts bin auch 13 

ich schmink mich seit kurz vor meinem 13.geburtstag , fast alle aus meiner Klasse schminken sich sie sind 13 und manche mit kajal , rouge , eyeliner ,mascara ,make up alles drum und dran haha aber ich find es nicht schlimm wenn man jetzt nicht so mega fette rouge balken im gesicht hat ist es akzeptabel , man muss sich selber wohl fühlen ist ja egal was die anderen davon halten

ich finde das sollte jede für sich selbst entscheiden, solange du nicht mit dem Make up übetreibst. Ich habe mich mit 13 angefangen zu schminken, allerdings nur mit Wimperntusche

Okay denke ich schon ich hab auch mit 13 angefangen aber es kann jeder machen wie er es will :-) musst du wissen!

Ich find es zu früh. Du kannst ja Mascara und Lipgloss benutzen. Du hast sicher super schöne und reine Haut also wäre Make-Up schon mal total unangebracht. Genieß das, später wirst du dich ärgern immer alles überschminken zu müssen, weil du deine Haut zu unrein findest.

Was möchtest Du wissen?