Sollten Männer sich die Achseln rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

9 Antworten

Nein

Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt und trage auch eine kräftige Axelbehaarung. Wenn der Wind pfeift und ich ein ärmelloses Shirt trage im Sommer flattert die Behaarung sogar im Wind und das ist nicht unbedingt unangenehm!!!

Meiner Cousine gefällt meine sehr kräftige Behaarung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, rasieren, Rasur)
Tja00
Fragesteller

Bist du mit deiner Cousine zusammen?

Ja

Ich finde schon, dass Männer sich die Achseln rasieren sollten. Achselhaare sehen einfach nicht schön und ungepflegt aus, ganz egal, ob nun bei Frauen oder bei Männern. Ich selbst rasiere mich, mit behaarten Achseln würde ich mich unwohl fühlen. Letztendlich ist es aber eine subjektive Empfindung und jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Ja

Hallo Tja00,

ich mag keine Haare unter den Achseln.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich ohne Achselhaare weniger schwitze.

Lg. Widde1985

männlich, 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja

Ja , weil es ist ja auch für den Mann nicht so schön

naitram22  01.03.2023, 20:37

Was ist daran nicht schön? Ich habe Achselhaare als Mann und kann mich nicht beklagen

naitram22  01.03.2023, 20:41
@LuckyTyler

Wenn du dich regelmäßig wäschst, dann stinkt da nix und juckt auch nicht.

Gut, Aussehen ist subjektiv.

Ja

Ich rasiere täglich meine Achseln. Ich mag da keine Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung