Sollten Figdet Spinner wieder ihren Hype wie im Jahr 2017 haben?
Kommt mir immernoch so vor, als wäre das Jahr 2017 erst gestern gewesen :D
6 Antworten
Ist OUT und wird schwer wieder in den Hype kommen, außer irgendjemand berühmtes nutzt mal einen in der Öffentlichkeit. Im Trend werden sie aber dann auch nicht lange sein.
Liebe Grüße Felicitas138 🌻 ☀️
meinem autistischen gedächtnis nach, hatten diese dinger doch einen hype um 2015 oder? 🤓☝🏻
also ich hatte noch nie welche, aber ich fand die ganz lustig, da das eig immer so ein autismus spielzeug ist xDDD
Nein, die ganzen Hype Dinger von damals, wie auch die intelligente Knete sind nur Bullshit. Einer hat es, die anderen kaufen es nach oder betteln deren Eltern an und nach einiger Zeit ist das kein Thema mehr und es wird nicht mehr verwendet. Ich persönlich habe mit den 2, 3 Dingern wertvolles Geld verloren, v.a günstig waren die ja nicht. Bin froh dass es sowas nicht mehr gibt oder ich zumindest nicht mitgehe
Habe immernoch meinen 😂 einen blauen. Aber ne hab da immer den finger reingehalten und nie draus gelernt schmerzhaft aber war halt lustig 😂
Die Teile sollten nie wieder einen Hype haben, war ja was ganz unangenehmes damals.
Es wird nichtmehr verkauft da es keiner mehr kaufen möchte. Um es zu verkaufen müsste man das Teil extrem günstig machen (1€) und selbst dann sogar noch hoffen, dass das jemand kauft, schlimmer noch ist das man mit dem Verkauf Minus geht, da die Kaufkosten des Produktes von den Großhändlern in den meisten Fällen teurer war, da der Fidget Spinner zu seiner Zeit im Hype war und die Großhändler es an die Firmen teuer verkaufen konnte.
Du kannst dir garnicht vorstellen wie viele von den Teilen noch in Lagern von großen Firmen sind, Tausende, wenn nicht sogar Millionen. Das ist einfach nur Platzverschwendung und man kann damit nichts anfangen. Die beste Option wäre wenn die ganzen Firmen diese spenden würde, also kein Gewinn, dafür aber wenigstens glückliche Kinder.
Im Endeffekt rentiert sich das ganze einfach nicht zum Verkaufen.
Was ist eigentlich mit diesem Fidget Spinner passiert? Warum wird es nicht mehr verkauft?