Sollten dickere Mädchen Hotpants tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde jeder darf das tragen was er will und was ihm gefällt und wenn man bissel dicker ist dann will man vielleicht trotzdem sich nicht im Sommer total schwitzen nur weil andere das nicht so schön finden wenn man eine kurze hotpan trägt.

Also ich finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Es müssen ja keine knallengen Hotpants sein, bei denen dann alles "raus quillt". Aber wenn es heißt ist, darf ja jeder tragen was er will. Wenn man sich darin wohl fühlt, wieso denn nicht?
Ich würde aber eher zu einem hübschen Sommerkleid oder so raten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfinde gar nichts, da es mich nichts angeht. Jeder trägt, was er/sie für richtig hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toleranz ist die Untätigkeit ja oder nein sagen zu können. Und NEIN, ich möchte sowas nicht sehen. Ich kann es akzeptieren, aber nicht tolerieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotpants sind da meist "selbstregulierender". Wenn man echt zu dick für Hotpants ist, merkt man das normalerweise und lässts dann. Anders ist das bei Leggins - irgendwie herrscht der Glaube vor, man würde die Beine dann nicht oder zumindest schanker sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir (W/15) ist es egal, wenn ich ein etwas dickeres Mädchen in Hotpants sehe. Vielleicht denke ich "oha, mutig", aber mich nerven diese Menschen die immer sagen "boah mega hässlich eyyy". Man sollte das anziehen, was man möchte, egal was die anderen sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
11.07.2016, 22:46

ich persönlich habe so etwas noch nicht gehört/mitbekommen nur fühle ich mich in Hotpants immer so von allen Seiten gestalkt xD 

hätte ich die nicht an, würde ich mich aber zu Tode schwitzen ':D

ich wollte nur wissen, wie die Allgemeinheit darüber denkt (:

1

Sie sollten das tragen können, was sie wollen. Wir leben in einem freien Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
11.07.2016, 22:44

ich will mit dieser Frage keinen angreifen, ich stelle sie aus eigener Interesse, da ich selbst etwas mehr auf den Hüften und Beinen habe :D

0

für mich (bin ein junge) gehen Hotpants + fette beine auf gar keinen fall. welcher junge soll den ganzen Speck denn sexy finden?

wenn die beine schön dünn und gebräunt sind sehen Hotpants echt heiß aus, aber bei Fetten geht das auf gar keinen fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an WIE dick. wenn es schon ans Übergewicht geht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie sich damit wohlfühlen ja. Keiner kann jemanden etwas verbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?