Sollten alle Gefährder jetzt und zwar sofort abgeschoben werden?
5 Antworten
Was ist ein Gefährder und wie wird entschieden ob jemand als Gefährder gilt oder nicht?
Und was tuen wir mit den Gefährdern die wir nicht abschieben können?
Also verstehe ich dich richtig das du noch keine Straftat begangen haben musst?
Gibt es denn ein Verfahren oder so oder kann man widerspruch dagegen einlegen ein Gefährder zu sein? Gibt es noch jemand externes wie einen richter der das Prüft?
da gibt es Richtlinien dazu
Wie lauten diese Richtlinien?
Gefährder ist Gefährder.Und hier ist es doch so, dass Du gegen alles und Jeden Widerspruch einlegen kannst.Es wurde schon geprüft, wenn Du den Status eines Gefährders inne hast.Im Prinzip warten die Behörden auf ein Attentat oder Anschlag wenn Du so willst.Erst dann kann Seitens der Behörden wieder gehandelt werden! Ist das nicht schlimm?
Gefährder ist Gefährder
Ja aber was ist das? Setzt sich Polizeiwachtmeister Heiz müller morgens an seinen Pc und bestimmt wer gefährder ist oder wie funktioniert das?
Was bedeutet es ein "Gefährder" zu sein? Wie kriegt man diesen Status?
.Es wurde schon geprüft, wenn Du den Status eines Gefährders inne hast.
Wer prüft das und wie?
Wenn wir z.b. Straftäter haben ermittelt die Exikutive den Täter, befragt Zeugen u.s.w. dann geht das zur judikativen die das Gesetz entsprechend auslegt und die Strafe ausspricht. Wie funktioniert das bei Gefährdern?
Erst dann kann Seitens der Behörden wieder gehandelt werden! Ist das nicht schlimm?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, bisher klingt das so als wenn ein Gefährder nichts illegales getan hat. Wieso sollte die Behörde dann handeln wenn nichts illegales passiert?
Gefährder drohen im Netz, Gefährder sind auch schon straffällig geworden zb. schwerer Raub usw. Gefährder lehnen im Netz unsere innere Ordnung und Weltanschauung ab, Gefährder sind auch im Netz für die Sharia usw.Das alles was ich jetzt aufgezählt habe sind Fakten, die den Behörden vorliegen, also nicht einfach nur so frei erfunden!Und die große Summe der Sachen, danach wird dann entschieden ob Du ein Gefährder bist oder nicht.Also das sind keine Guten, oder sagst Du immer noch, dass das Jungenstreiche sind? VON DEN MENSCHEN GEHT HÖCHSTWAHRSCHEINLICH EINE GROßE GEFAHR AUS.Und deshalb fordere ich, dass Die abgeschoben werden müssen!!
Und das sagen sogar die Flüchtlinge die sich bei uns anständig verhalten und integrieren wollen.Die wollen nämlich mit Denen nichts zu tun haben, gelangen aber immer wieder des öfteren wegen solcher Idioten in Misskredit.
Gefährder sind auch schon straffällig geworden zb. schwerer Raub
Also Gefährder ist ein anderes Wort für einen verurteilten Straftäter der im Gefängnis saß? Dann natürlich raus ist doch logisch.
Und die große Summe der Sachen, danach wird dann entschieden ob Du ein Gefährder bist oder nicht
Ich dachte dazu muss man Verurteilt worden sein? Also halt einmal durchs Juristische System gehen.
Also das sind keine Guten, oder sagst Du immer noch, dass das Jungenstreiche sind?
Ich habe nie gesagt das jemand der einen schweren Raub begangen hat einen "jugenstreich" begangen hat. Ich kannte nur den begriff "Gefährder" für Verurteilte Straftäter nicht.
Finde den begriff dann eher verwirrend.
Meistens sind Gefährder keine Deutschen, die haben hier irgendwann mal um Asyl gebeten und haben sich hier Radikalisierung, wenn Sie es nicht sogar schon waren.Sie treten unser Grundgesetz und unsere Verfassung mit Füssen! Es geht hier nur um Die und es geht hier auch nicht um Stimmungsmache nein! Es geht nicht im die Flüchtlinge die anständig sind! Aber es muss immer erst wieder was passieren, dann machen wir in Deutschland den Deckel drauf.Und dann heisst es wieder" DER WAR DOCH DEN BEHÖRDEN SCHON LÄNGER AUFGEFALLEN UND IM VISIER DER BEHÖRDEN" Also solche jetzt abschieben ohne wenn und aber.Da muss jetzt ein Gesetz für geschaffen werden, das erspart vielen sehr viel Leid in Deutschland siehe Magdeburg, siehe Breitscheidplstz, siehe Würzburg usw. ALL DIESE TÄTER WAREN DEN BEHÖRDEN LANGE BEKANNT!!!!@@@ Und was musste erst passieren???? Der kleine Junge ist tot man man man!!!Geh mal zu der Familie des kleinen Jungen und frag Die mal was Die von den Behörden halten, die durch Ihr Nichthsndeln im Vorfeld Diese Tat erst haben zustande kommen lassen!!! Die Mutter des Jungen wird Ihr Leben nicht mehr froh.Was Ein für uns unvorstellbaren Leid die Familien durchleben, und nur weil nicht frühzeitig gehandelt wurde.Wir sollten endlich alle mal aufhören über solche Unmenschen zu reden und lieber über die Opfer und Angehörigen, dann wäre schon viel gewonnen on Deutschland
Nur, wenn man ihnen hinter die Stirn gucken kann. So weit sind wir noch nicht.
Doch das kann man schon, Du musst Ihnen nur ganz genau in die Augen gucken, dann weißt Du was mit Denen los ist
Ja. Wenn schon so verspätet, dann aber jetzt wirklich. Und auch die Islamisten, die im Internet arbeiten und hassen.
Kriminelle und Islamisten haben in diesem Land nichts zu suchen! Genauso wie Leute, deren offiziell kein Asyl mehr gewährt wird (siehe Syrien und der beendete Krieg; Syrer in Deutschland freien die „Befreiung“ ihres Landes, dann können sie ja auch zurück), welche sich nicht integrieren wollen und/oder aus Faulheit nicht arbeiten und dem deutschen Steuerzahler ne Menge Geld aus der Kasse treiben !
Mein Reden und der Krieg ist vorbei in Syrien, also kein Asylgrund mehr.Das ist ein Fakt und rechtswirksam.Muss nur noch umgesetzt werden, hoffentlich schnell
Ich denke nicht, dass dies juristisch und praktisch möglich ist. Was denkst Du?
Zum wohle der Gesellschaft sollten alle sofort abgeschoben werden, aber ohne 1000€ Startgeld
Was interessiert mich das Herkunftsland! Weg mit Denen, und wenn Die Ihre eigenen Leute nicht haben wollen, dann landen raus mir Denen und wieder wegfliegen, so einfach geht das
Ich sage nur die Wahrheit, und die ist manchmal leider furchtbar
Das haben die Behörden so festgelegt, da gibt es Richtlinien dazu.Also Gefährder ist man nicht, wenn man über eine rote Ampel fährt okay? ALSO ABSCHIEBUNG ODER NICHT?