Sollte man von 500g Nudeln satt werden?

9 Antworten

Ciao :-)

Dein Magen muss ganz schön ausgedehnt sein, wenn du über 2,5 kg hinein bekommst und immer noch kein Sättigungsgefühl hast.

500g Nudel essen wir zu dritt (3 Erwachsene) und dableibt immer noch wenigsten 100-150 g übrig. Daran siehst wie viel du gegessen hast.

Dann noch soviel Flüssigkeit (2 Ltr. sind rund 2 kg), du müsstest eigentlich einen richtig dicken Bauch danach haben, wie ein Schwangere.

LG

500g Nudeln mit Soße und Gemüse zu essen ist ganz schön viel. Man sollte eigentlich schon von einem Drittel der Menge satt werden.

Sollte man satt werden davon ja... Ich wäre schon vorher satt gewesen.

kommt drauf an wie alt Größe und wieviel sie wiegen dazu wie groß der bauch ist

oder oft man General viel ist oder weniger aber ja sollte man schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe 500g gekochte Nudeln + Gemüse und Sauce gegessen. Sollte man davon satt werden?

Schon.