Sollte man Sonnenbrand mit Vaseline behandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, da es schön kühlt.

um gottes willen lass das sein. die vaseline schmiert dir nur die haut zu... und dann noch mehl kopfschüttel du brauchst was kühlendes, pflegendes. Aprelotion

ich mach immer nur aloe vera drauf oder karotin sahne. hilft bestens! erst letzes jahrim thailandurlaub getestet. half super:_)