Sollte man sich um Affäre "kümmern" bei Krankheit (nachfragen wie es ihm geht)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

er will Aufmerksamkeit, deshalb schreibt er ihm gehts schlecht 91%
nach längerer Zeit erst fragen, und zwar.... 9%
er ist verliebt und will umsorgt werden.... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er will Aufmerksamkeit, deshalb schreibt er ihm gehts schlecht

Natürlich würde ich nachfragen. Wenn ich jemanden liebe, ist das für mich selbstverständlich. Ich habe allerdings nur Affären mit Menschen, die offen dazu stehen, z.B. gegenüber der eigenen Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
er will Aufmerksamkeit, deshalb schreibt er ihm gehts schlecht

Wäre mir wurscht ob es kühl wirkt. Sex allein ist schon moralisch daneben, dann auch noch liebevolle Freundin zu spielen ist noch viel schlimmer und dazu völlig rückgratlos.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 13:23

haben keinen SEx

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 13:25
@Loka95

zur Strafe ist er nun krank

Klar, am besten zu Hause besuchen und seine Frau unterstützen ;)

WTF Leute...

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 13:24

das will er wohl?

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 13:25
@LottoOtto99

welche Gagen gibt es da?

er will Aufmerksamkeit, deshalb schreibt er ihm gehts schlecht

Bekanntlich wirft doch schon jeder Männerschnupfen die Krone der Schöpfung völlig aus der Bahn. Da ist es doch geradezu selbstverständlich, dass Dein Geliebter um Deine Gunst und Aufmerksamkeit heischt.

Als gute Mätresse solltest Du ihm natürlich seelischen Beistand leisten, wenn er Dir sonst schon seine gefälligen Dienst schuldig bleiben muss.

Ansonsten wird Mutti zuhause sicher um sein Wohlergehen bemüht sein, auf dass er bald wieder Doppelschichten im Bett fahren kann.

Schämt euch beide!!!