Sollte man sich nicht auf die Partnersuche konzentrieren, wenn man mit 25 arbeitslos ist und mit einem Studium anfangen möchte?

4 Antworten

Naja es kommt immer drauf an was die Gesellschaft als Geschlechterrolle erwartet und wie sich dein Charakter während des Studiums verändert. Dating mit Abschluss, Job, festem Fuß im Leben, ist etwas anderes als wie im Studium. AUf der anderen Seite ist eine Beziehung während des Studiums von Vorteil, vor allem wenn beide das selbe studieren und man sich immer über alles austauschen kann. Partner/innen die nicht studieren, können das ja schwer verstehen was man geistig an Entwicklungen durchmacht.

Ich denke, dass du, wenn du erfolgreich studieren willst. Dich darauf konzentrieren solltest. Generell glaube ich auch, dass man eine Beziehung, die man “sucht” nicht so gut ist, wie eine Beziehung, die man “findet”. Vielleicht lernst du ja zufällig im Studium jemanden kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

ein guter partner hat verständnis für deine situation!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Naja ... nach dem Studium bist Du 30 und da ist zu einem großen Teil Resteficken angesagt.

Anon99999  25.05.2021, 00:25
Resteficken

so isses