Sollte man morgen sehr früh aufstehen, wenn man noch einkaufen möchte?

5 Antworten

Ich würde ganz entspannt, aber früh aufstehen, mich in Ruhe fertig machen und dann nach dem Frühstück direkt Einkaufen. Immer ruhig bleiben, das Aufregen steht einem sonst nur im Weg!

LochistLochRW
Fragesteller

Haha, ich würde mich aber in einem vollem Supermarkt mehr aufregen. Da beeile ich mich lieber am Morgen.

Ja würde ich tun, kannst dich danach ja nochmal hinlegen, damit du Abends fit bist

Q: t-online.de

Da dieses Jahr Silvester auf einen Montag fällt, bleiben für den Silvester- und Neujahrseinkauf oft nur der 29. oder 31. Dezember 2018. Wer es am Samstag nicht mehr schafft, seine Besorgungen zu erledigen, kann auch den Montag nutzen. An diesem Tag haben viele Geschäfte im Einzelhandelbis 16 Uhr geöffnet. In Bremen, Hessen und Thüringen allerdings meist nur bis 14 Uhr.

Folgende Supermärkte haben von 7 oder 8 Uhr bis 14 beziehungsweise 16 Uhr am Silvestertag geöffnet: Aldi Nord,Aldi Süd, Edeka, Kaufland,Lidl,Netto,Penny,Real ,Rewe. Vergewissern Sie sich aber rechtzeitig vorher online oder mittels entsprechender Aushänge, welche Öffnungszeiten die Filiale in Ihrer Nähe hat.

  https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_85011050/tid_amp/oeffnungszeiten-an-silvester-hier-koennen-sie-am-31-12-noch-einkaufen-.html

Woher ich das weiß:Recherche

jaa da die meisten läden nur bis 14 uhr aufhaben!!!! zumindest bei mir in Köln

LochistLochRW
Fragesteller

Uff... ich hasse früh aufstehen. Ich weiß dann gar nicht, was ic mit der ganzen Zeit machen kann. Vielleicht gehe ich dann einfach später noch mal ins Bett.

Mahsa2777  31.12.2018, 02:27
@LochistLochRW

Haha ich muss morgen Früh auch noch schnell los einkaufen muss ich zwar nicht aber ich muss ein paket bei der post abholen was mir sehr wichtig ist =)

Ja denke früh ist es noch erträglich, gegen Mittag rennen dann wieder alle einkaufen.