Alle Angebote ausverkauft zu ladenöffnung?

1 Antwort

Früher hat das wenigstens noch gestimmt, wenn einer sagte daß es etwas ausverkauft sei. Geht natürlich gar nicht, die Ware muß glaube ich zwingend 3 Tage vorrätig sein.

Mit der Zeit kennt man aber seine Pappenheimer, und so ist es heutzutage normal daß im Laden fast nur uninformierte Mitarbeiter anzutreffen sind. Je nach Händler ( hier bei mir zum Beispiel NETTO ) kann es passieren, daß es die Aktionsware noch gar nicht in den Laden geschafft hat. Das bekommt man dann zufällig mit, wenn man drei Tage später nochmal vor Ort ist.

Wissentlicher Betrug ist das nie, nur schlechte Planung. Und in Zeiten gestörter Lieferketten auch mal höhere Gewalt - oder die "Blödheit" eines Teilnehmers in der Lieferkette.