albtraum. ich will nie schwanger sein aber er will kinder?

9 Antworten

Die Wahrheit, das solltest du mit 27 aber auch selbst wissen.

27 Jahre und kommt nicht darauf, dass sie mit ihrem Freund reden sollte, wow... Respekt.

nunoka123
Fragesteller

17*

nosaj  07.08.2019, 21:19
@nunoka123

Ändert nichts daran, dass man in der beziehung mit dem Partner redet.

Dir einen anderen Freund suchen, der auch keine Kinder will. Und hoffen, dass, wenn ihr in die Jahre kommt, er nicht so oberflächlich wie du ist.

Das mit den 27 Jahren nehme ich dir nicht ab, eher 17, hast dich vertippt? Vor nicht mal 100 Tagen hast du noch bei deinen Eltern gewohnt und dich beschwert, wenn das WLAN abgeschaltet wird. Vor ca. 50 Tagen hast dich noch über dein hässliches Äußere beschwert und du seist zu jung für eine OP (nicht vor 18 wird empfohlen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter dreier Kinder

Sag ihm, dass er sich nach einer anderen Frau umsehen muss, wenn er unbedingt Kinder will. In der Regel kommen Männer aber damit klar, wenn die Frau keine Kinder will.

Umgedreht scheitert in der Regel eine Beziehung, wenn die Frau Kinder will, der Mann aber nicht. Da ist die Natur zu mächtig.

Du darfst dich aber nicht beschweren, wenn er dich dann verlässt. Wenn so wichtige Parameter in einer Beziehung nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, hat die Beziehung keine Zukunft.

Alternativ (was aber glaub auch nicht gut wäre bei dem was du schreibst):

Pflegeeltern werden

älteres Kind adoptieren

Jedenfalls musst das mit deinem Partner besprechen, sonst zerbricht deine Partnerschaft.

monara1988  06.08.2019, 18:56

Jemand der Kinder hasst soll Kinder Adoptieren oder zur Pflege nehmen? Ähm. NEIN?!

jentolon  06.08.2019, 19:13
@monara1988

ähm - les mal die Klammer....

/wäre so dann auch nicht möglich....