Sollte man Katzen in Keller tun?

9 Antworten

Nein, das ist Tierquälerei! Wenn ihr nicht in der Lage seid das sie bei euch oben sein darf, dann lasst es und wartest bis du deine eigene Wohnung hast und sie in der Wohnung rumlaufen kann. Wenn deine Mutter keine Katzen mag/Angst hat, habt ihr eben leider Pech und müsst darauf verzichten! Entweder alle sind dafür oder keiner!

Aber nicht im Keller, sie braucht Gesellschaft und frische Luft und das ist im Keller nicht gegeben. Es bringt doch nichts sie so zu Quälen, das hat sie nicht verdient.

Und dann holt ihr sie ab und zu mal hoch zum knuddeln und den rest des Tages ist sie alleine? Was ist, wenn sie sich verletzt und keiner das mitbekommt, weil ihr in der schönen großen Wohnung seid und sie ganz alleine oder das ihr sie vergisst, weil sie eben aus eurem Blickfeld ist, was dann?

Naruto2005
Fragesteller

Ja sie haben recht

Aber mit der katze wird es leider eh nix mehr

Nein, das geht nicht. Erstens könnte das Werkzeug gefährlich für die Katze sein, zweitens hält man Katzen nicht alleine, drittens brauchen Katzen auch den Kontakt und die Aufmerksamkeit von ihren Bezugspersonen. Wenn deine Mutter Angst vor Katzen hat, dann gibt's bei euch keine Katzen. Fertig.

Das wäre absolute Tierquälerei. Ein Haustier gehört in eine Familie- nicht in einen Keller. Wenn ich mitbekommen sollte, dass es so etwas bei mir in der Nachbarschaft geben sollte, würde ich sofort Anzeige gegen diese Personen erstatten. Wenn deine Mutteer große Angst hat, dann müsst ihr das akzeptieren. Wenn du mal eine eigene Wohnung hast, kannst du dir ja dann Katzen/n holen. Aber was ihr da vorhabt, das geht absolut gar nicht!!

Nein, einfach nur nein. Ich hab hier schon viele bescheuerte Ideen gehört, deine ist nun denk ich auf Platz 1.

Naruto2005
Fragesteller

Danke 😂

Oh man…

du meinst das offensichtlich nicht ernst. Wenn doch, nein das geht nicht.