Katze pinkelt hinter Fernseher auf Kabel!

6 Antworten

Ich würde in jedem Fall mit ihr zum Tierarzt gehen.! Schon alleine, weil sie in letzter Zeit auffällig viel trinkt. Lass es nicht anstehen. Ich persönlich glaube keinesfalls, dass das Verhalten Deiner Katze mit Deinem Umzug zu tun hat. Sie ist krank; wahrscheinlich hat sie Schmerzen und versucht durch ihr Verhalten,Dir ihre Not mitzuteilen. Stell Dir mal vor, sie hat Schmerzen. Und keiner hilft ihr. Bitte tu was!

Ich würde auch zum TA gehen. Kann so viele Gründe haben. Mach das, dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich kann Deine Unruhe verstehen, mir würde es da nicht anders gehen... Das ist schon echt merkwürdig. Die Miez fühlt sich offensichtlich nicht wohl oder hat sogar Schmerzen. Also kommst Du wohl nicht um den TA-Besuch herum.

Hat sich in der nächsten Umgebung der Katze etwas verändert? Neuer Partner, weiteres Tier dazugekommen usw?

Versuche an besagter Stelle ein weiteres "Kisterl" aufzustellen.

Haustiere trotz mündlichem Verbot des Vermieters?

Hallo,Meine Frage geht streng betrachtet an die juristischen Fachleute in Sachen Mietwohnungen, Mietverträge & Mietkündigung.Es geht um das altbewerte Thema Haustiere. Mein Partner und ich leben jetzt seit über 2 Jahren auf Miete in einer 3 Zimmer Wohnung. Kurz nach Einzug kam bei uns das Thema Haustiere auf da wir beide seit Kindesalter Haustiere hatten, warum dann jetzt nicht? Unser Vermieter besitzt 2 Mietshäuser (direkt nebeneinander) mit insg.12 Parteien. Alle, ausgenommen von vier Parteien, besitzen Haustiere. Also haben wir unseren Wunsch angesprochen (Hund). Er verbat uns ein Haustier, er wolle das nicht mehr er hätte damit nur Ärger gehabt (hat er in dem anderen Mietshaus immernoch wegen 6 Vögeln in der Wohnung die alles zerstören).Nunja. Wir hatten uns dann damit abgefunden. Allerdings wird im Mietvertrag kein Haustierverbot ausgesprochen und wir denken darüber nach eine Katze bei uns aufzunehmen die verzweifelt ein zu Hause sucht. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann uns der Vermieter was wenn wir uns einfach eine Katze anschaffen würden? Da ja nichts im Mietvertrag schriftlich festgehalten wurde steht das doch außer Frage, Oder? Könnte er uns kündigen oder etwas anderes an haben? Bei uns im Haus leben schon 4 Katzen. Die letzte ist 1 Woche nach unserer vergeblichen Hundewunschäußerung eingezogen ohne das es da Probleme gab. Wir stehen etwas zwischen den Stühlen.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Super Famicom nicht?

Hallo Erstmal!

Ich habe ein Problem: und zwar habe ich mir letzten Monat eine Super Famicom über Ebay zugelegt - frisch aus Japan eingetroffen. Der Händler versicherte mir, dass sie einwamdfrei funktioniere. Anschließend habe ich noch zwei No Name Controller und ein Netzteil gekauft. Das Netzteil ist extra so gemacht, dass es die europäische Spannung aus der Steckdose aufnimmt, jedoch die japanische an die Konsole weitergibt (war dann auch etwas teurer). Die Konsole funktioniert, nach dem einstecken leuchtet die Power Led auf, jedoch sehe ich kein bild auf dem fernseher. Ich bekomme nur den Ton zu hören ( Spiel: Super Mario Kart (Jap) ) und wenn ich auf die Tasten der Controller drücke, höre ich wie das Spiel startet und das Rennen beginnt. Das ist nun schon das zweite Kabel und ich höre immer nur den Ton. Es ist ein Cinch Kabel mit den drei Steckern am Ende (Rot, Gelb, Weiß). Mein Fernseher ist ein teurer Sony Fernseher, der nicht einmal ein halbes Jahr alt ist. Laut Herstellerseite sollte er außerdem NTSC empfangen können. Habe sie auch bei einem etwas älteren Fernsehmodell probiert - nichts! ( wobei hier kann es sehr gut sein, dass dieser nicht NTSC-fähig ist). Jetzt weiss ich echt nicht, was ich nich tun kann!! Ein anderes Kabel (z.B Scart)? Ein adapter?

Wäre um jede Hilfe dankbar!!!

Lg

...zur Frage

Katze passt nicht so richtig zu uns

Hey Leute,

wir hatten uns im August eine Katze angeschafft. Was sich an ihrem Charakter zeigt, ist, dass sie eigentlich nur essen will und nicht schmusen. Jetzt ist die Katze von bekannten gestorben und die würden gerne wieder eine ruhige haben. Wir haben also nun gedacht, dass wir unsere jetztige Katze an unsere Verwanten weitergeben könnten (da gehts ihr genauso gut, kann also auch raus etc..) und dass wir uns dafür wieder 2 ganz kleine holen (haben wir schonmal gemacht). Aber ich weiss nicht, ob es unserer Katze bei denen gut geht. Nicht dass sie uns vermisst. Ich mach mir keine Sorgen, dass sie zB zuwenig zu essen bekommt, aber fühlt sie nicht auch, dass wir weg sind?

bei diesem Gedanken komm ich einfach nicht vorbei :(

habt ihr eine idee?

Danke

...zur Frage

DVB-C Empfang über Kabel BW. Was wird benötigt?

Erstmal vorweg: ich hab von diesem Thema leider null Ahnung und auch bisher noch nie einen Receiver oder ähnliches benutzt. Bisher hatte ich in jeder Wohnung einfach ein analoges Kabel an einem Röhrengerät hängen, nun soll sich das ändern.

Ich habe einen neuen TV "Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz" gekauft. Dieser ist, wie die Produktbeschreibung nun schon sagt, vorbereitet für DVB-C. Nun möchte ich auf Kabel BWs digitales Fernsehen umsteigen, um das Bild etwas zu verbessern da das auf dem großen TFT doch etwas mager aussieht. Meine Frage nun: was brauche ich dafür? Habe ich durch den Smartcard Slot und die DVB-C Vorbereitung meines TVs alles was ich brauche also reicht wie bisher ein Kabel in die Wand und Kabel BW stellt dann nur die Zuspeisung um oder benötige ich zusätliche Reciever? Ich will nur das "normale" digitale Fernsehen und 2 Pakete der "MeinTV"-Kategorie unter http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/MeinTV/ aber NICHT Pakete der "MeinTV HD"-Kategorie. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die HD Sender einen HD+ Receiver bräuchte, für die normalen aber genug ausgestattet bin?

Danke für eure Anworten

...zur Frage

Unkastrierte Katze pinkelt?

Guten Morgen!

Ich habe mein erstes Haustier, eine unkastrierte Katze, die bereits vier Jahre alt ist, von einer Bekannten übernommen. (Weshalb sie nicht kastriert wurde, weiß ich nicht.) Die Katze lebt seit ein paar Wochen bei mir und war bereits zwei Mal rollig. Dabei hat sie mir überall hingepinkelt, auch an Orte, dir nicht 'offensichtlich' sind. (Z.b. hinter meine Wohnwand, auf die Kabel etc.) Sie wird (glücklicherweise) in einem Monat kastriert. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Pinkelt die Katze trotzdem weiter irgendwo hin oder geht das samt dem Paarunginstinkt nach der Kastration weg? Hat sie sich das mittlerweile angewöhnt? Wenn ja, wie kann ich am Besten dagegen wirken?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Mit welchen Hausmitteln kann man den Geruch von Kaninchen neutralisieren?

Hallo Community, uns ist das Kaninchen, während der Übernachtung meiner Mutter, vom Käfig in meiner Wohnung entflohen. Das ist ein normales Kaninchenkäfig, er hat sich durch die Tür-Ecke quetschend rausgeschafft. Die Tür blieb komplett noch zu Kaninchen-Besitzer müssten wissen wovon ich rede). Mein Kaninchen ist übels stubenrein gewesen, aber wir waren 20 Stunden nicht zu Hause und er war halt in der Zeit in der Wohnung und hat auf 4 Betten: von meinen Kindern und auf meinem Bett gepinkelt und sonstiges noch seinen Geschäft verrichtet. (Meine Couch ebenfalls und sogar auf meinen Klamotten).

Die Sache ist die: Nun haben wir alles natürlich gewaschen, aber er hauft immer noch auf das Bett meiner Tochter rum (sie liebt Kaninchen, aber wer mag schon jedesmal auf ein Scheißbett schlafen) und auf andere Betten pinkelt er auch noch gerne.

Wir brauchen unbedingt ein Geruchsneutralisation-Zutat. Am besten mit Hausmitteln, weil mir das zu teuer ist. (Fast 10 Euro für 75 ml, ist mir zu bescheuert).

Auf jede Hilfe freue ich mich, Blogs, Tipps, Erfahrungen, einfach alles. (An die Tierschützer unter uns, meinem Kaninchen gehts gut, wir haben das Käfig stabilisiert, er kann nicht mehr so leicht raus) (An die GOOGLE DOCH SELBST-Besserwisser, ich hab schon gegoogelt, außerdem heißt die Seite GUTE FRAGE, und ich finde, es ist eine gute Frage ;)

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?