Katze pinkelt hinter Fernseher auf Kabel!

6 Antworten

Ich würde in jedem Fall mit ihr zum Tierarzt gehen.! Schon alleine, weil sie in letzter Zeit auffällig viel trinkt. Lass es nicht anstehen. Ich persönlich glaube keinesfalls, dass das Verhalten Deiner Katze mit Deinem Umzug zu tun hat. Sie ist krank; wahrscheinlich hat sie Schmerzen und versucht durch ihr Verhalten,Dir ihre Not mitzuteilen. Stell Dir mal vor, sie hat Schmerzen. Und keiner hilft ihr. Bitte tu was!

Ich würde auch zum TA gehen. Kann so viele Gründe haben. Mach das, dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich kann Deine Unruhe verstehen, mir würde es da nicht anders gehen... Das ist schon echt merkwürdig. Die Miez fühlt sich offensichtlich nicht wohl oder hat sogar Schmerzen. Also kommst Du wohl nicht um den TA-Besuch herum.

Hat sich in der nächsten Umgebung der Katze etwas verändert? Neuer Partner, weiteres Tier dazugekommen usw?

Versuche an besagter Stelle ein weiteres "Kisterl" aufzustellen.

DVB-C Empfang über Kabel BW. Was wird benötigt?

Erstmal vorweg: ich hab von diesem Thema leider null Ahnung und auch bisher noch nie einen Receiver oder ähnliches benutzt. Bisher hatte ich in jeder Wohnung einfach ein analoges Kabel an einem Röhrengerät hängen, nun soll sich das ändern.

Ich habe einen neuen TV "Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz" gekauft. Dieser ist, wie die Produktbeschreibung nun schon sagt, vorbereitet für DVB-C. Nun möchte ich auf Kabel BWs digitales Fernsehen umsteigen, um das Bild etwas zu verbessern da das auf dem großen TFT doch etwas mager aussieht. Meine Frage nun: was brauche ich dafür? Habe ich durch den Smartcard Slot und die DVB-C Vorbereitung meines TVs alles was ich brauche also reicht wie bisher ein Kabel in die Wand und Kabel BW stellt dann nur die Zuspeisung um oder benötige ich zusätliche Reciever? Ich will nur das "normale" digitale Fernsehen und 2 Pakete der "MeinTV"-Kategorie unter http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/MeinTV/ aber NICHT Pakete der "MeinTV HD"-Kategorie. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die HD Sender einen HD+ Receiver bräuchte, für die normalen aber genug ausgestattet bin?

Danke für eure Anworten

...zur Frage

Unkastrierte Katze pinkelt?

Guten Morgen!

Ich habe mein erstes Haustier, eine unkastrierte Katze, die bereits vier Jahre alt ist, von einer Bekannten übernommen. (Weshalb sie nicht kastriert wurde, weiß ich nicht.) Die Katze lebt seit ein paar Wochen bei mir und war bereits zwei Mal rollig. Dabei hat sie mir überall hingepinkelt, auch an Orte, dir nicht 'offensichtlich' sind. (Z.b. hinter meine Wohnwand, auf die Kabel etc.) Sie wird (glücklicherweise) in einem Monat kastriert. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Pinkelt die Katze trotzdem weiter irgendwo hin oder geht das samt dem Paarunginstinkt nach der Kastration weg? Hat sie sich das mittlerweile angewöhnt? Wenn ja, wie kann ich am Besten dagegen wirken?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?