Meine Katze kackt immer in die letzte Ecke pinkelt aber ins Katzenklo, was tun?

3 Antworten

Viele Katzen mögen es einfach nicht, großes und kleines Geschäft ins selbe Klo zu verrichten.
Besorg ein zweites Katzenklo, dann sollte das Problem gelöst sein.

sie hat zwei klos, und pinkelt in beide

0

Dann passt ihr scheinbar etwas anderes nicht. Schonmal ein anderes Katzenstreu probiert? Vielleicht übt auch einfach diese Ecke eine magische Anziehungskraft aus. Ich würde mal testweise eine der Toiletten in die besagte Ecke stellen. Wenn sie sich dann eine neue Stelle sucht, weißt du, dass es etwas am Klo geändert werden muss.

0
@Bibiblubb

das klo hab ich schon mal hintre gestellt und sie hat trotzdem daneben gemacht :/

0

Dann würde ich empfehlen eine andere Streu zu kaufen. Katzen sind sehr reinliche Tiere und würden niemals ohne Grund auf den Boden kacken.

0
@Bibiblubb

hab ihr jetzt in ein kistl kristallenes streu gefüllt und dafür gesorgt, dass sie nicht mehr unter die bank kann und sie hat wieder daneben gekackt, obwohl das kistl doch die ganze zeit frei zugänglich für sie war, sie hats nicht mal angerührt :/ ...

0

Ganz easy

-kaufe zweites Katzenklo
-Platziere es in die Kack Ecke
-Abwarten was passiert

auch das hinten platzieren hab ich schon versucht, und sie hat daneben hingemacht :/

0

Die Themen hätte man nicht besser auswählen können

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?