Sollte man jeden tag ein neues Outfit anziehen?

18 Antworten

Nein, ist kein Problem & sieht auch nicht blöd aus oder so.. da wird keiner drüber lachen wenn du das meinst. Ich selbst (m, 25) wechsle meine Klamotten - wenn nicht gerade so unfassbare Temperaturen wie zur Zeit aufkommen - in der Regel alle zwei Tage.. bei diesem Wetter wechsle ich allerdings aus hygienischen Gründen täglich die Outfits..!

Hemden sind eher durchgeschwitzt wie Shirts, obwohl sie beim Tragen luftiger wirken.

Solange du nicht stark geschwitzt hast und deine Sachen noch sauber sind spricht nichts dagegen, wenn du sie am nächsten Tag noch einmal trägst.

Hallo,

wenn es so heiß wie momentan ist, schwitzt man ganz schön und braucht jeden Tag frische Klamotten, bei Hosen sieht es wieder anders aus. Aber durch das Schwitzen muss man da auch öfter wechseln.

Bei normalen oder kalten Temperaturen habe ich z.B. Montag und Freitag das gleiche Oberteil angezogen, Dienstag und Donnerstag ein anderes und am Mittwoch auch ein anderes Teil. So sieht es immer so aus, als ob man jeden Tag frisch gekleidet ist.

Liebe Grüße

Ich finde, dass man das Oberteil schon jeden Tag wechseln sollte, eine Jeans kann man aber auch mal 2 Tage tragen. Über die Unterwäsche und Socken brauch ich glaube ich nicht drüber reden :-) Also es spricht nichts dagegen, wenn man damit keine körperliche Arbeit geleistet und geschwitzt hat, aber ich persönlich fühle mich dann immer unwohl. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich bei anderen immer genau darauf achte :-)

Hey :)

Ich ziehe fast jeden Tag ein anderes Outfit an, da ich persönlich mich total gerne fertig mache und neue Klamotten rauslege, auch wenn es manchmal anstrengend ist (Ja, welches Mädchen kennt nicht das morgendliche "Ich habe nichts zum anziehen Problem" :D )

Generell gilt bei mir:

Oberteil max. 2 mal

Hose: max. 3 mal (aber eher selten)

Natürlich sollte es sauber und nicht verschwitzt sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)