Was kann man anziehen damit im Winter einem warm ist?

3 Antworten

Zwei Schichten Thermounterwäsche ist wahrscheinlich nicht ideal. Besser über die Unterwäsche was aus dicker Wolle drüber ziehen. Wollpulli, Strickstrumpfhose oder ähnlichem. Das reicht dann sicher auch bei zweistelligen Minusgraden

Hey, ich friere auch immer im Winter

Darum ziehe ich immer dicke Socken an (zwei Paar) und meist noch eine Leggins unter die Jeans.

Außerdem kannst du noch ein Unterhemd anziehen und ein Shirt unter nem Pulli, das wärmt sehr gut. Wenn dir dann immer noch kalt ist, Stulpen und einen großen Schal.

LG Queen156

Wenn man sehr schnell friert, ist es sinnvoll, Ski- Unterwäsche zu tragen. Es gibt sie im Sportgeschäft für Jungen, Mädchen, Männer und Frauen.