Sollte man in diesem Wetter schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geht voll 71%
Nein, es ist zu kalt 🥶 14%
Andere… 14%
annie80  11.09.2023, 20:28

Ins Freibad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere…

Auf kurze Zeit nicht gefährlich. Immer die Hälfte der Zeit nehmen, denn dann hat man die Summe, die angibt wie Lande es gesund ist im Wasser zu bleiben. D.h nach 8 Minuten gehst du raus. Egal was sie sagt, ich hab dich hiermit entschuldig da mitzumachen

LG und viel Glück😉

Ja, geht voll

Na klar, und das Wasser ist noch warm genug. Die Sonne scheint wahrscheinlich, da spielt die Lufttemperatur eine geringere Rolle. Und sicher werdet Ihr ja nicht faul auf der Wiese liegen, sondern Sport machen. Da wird einem warm!

Ja, geht voll

Morgen ist der letzte wirklich warme Tag im Jahr, freu dich darüber und nutz das aus.