Sollte man im Sommer seine Zeit besser anderst verbringen als auf gutefrage?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Viel unterwegs sein und die Natur genießen.

Ganlin423 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 19:03

Natur im Sommer macht doch Hautkrebs und Hautalt?

PfefferApfel  14.06.2025, 19:06
@Ganlin423

Nein, oder sitzt du etwa deswegen vorwiegend zuhause? Man kann sich auch vor der intensiven Sonneneinstrahlung ausreichend schützen.

Ich sitze im Garten, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen und duften, die Bienen summen, die Sonne wärmt mich,...alles gut, bis der Nachbar den Rasen mäht ;)

Natürlich kann man Ich beantworte gerne im Zug einige Fragen wie gerade jetzt oder auf einer Wanderung bei einem Zwischenhalt auf einer Bank.

Hallo Ganlin423.

Was die Anderen machen, sollte dir erstmal egal sein. Du solltest deine Zeit so verbringen, wie es dir Spaß macht.

Natürlich ist es schön, das gute Wetter zu nutzen und etwas an der frischen Luft zu unternehmen,. Eisessen gehen oder schwimmen gehen oder sich einfach mit Freunden treffen macht bri dem Wetter doch besonders viel Spaß.

💕liche Grüße Sternchen

Ganlin423 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 00:18

Naja, "Saufen" macht auch Spaß, aber sollte man seine Zeit damit verbringen? (Nicht so ernst nehmen..)

Sternchen700  15.06.2025, 10:16
@Ganlin423

Nein, nehme ich nicht so ernst...Mit ein paar Leuten am See sitzen oder im Garten und ein bisschen Alkohol trinken ist doch okay. Natürlich kannst du dir auch zuhause die Kannte geben. 🤣🤣 Wünsche dir einen schönen Sonntag. Leider regnet es bei uns.

Wenn es ZU warm ist, bleibe ich lieber in kühleren Räumen drinnen.

Raus geht´s dann erst wieder gegen Abend.

Überlaufene Freibäder waren mir schon immer ein Graus.