Sollte man es rauslassen?

6 Antworten

solange es nicht auf deine schulkameradinnen ist sondern einfach so also dass du nicht an sie denkst währenddessen

Kuwin187
Fragesteller

Ja dann wird schwer

valentina123392  25.10.2022, 19:38
@Kuwin187

ist halt so ein bisschen respektlos gegen über den mädchen wenn sie es nicht wissen

Eig der falsche Ort dafür. Aber wenn es nicht anders geht dann los

Kuwin187
Fragesteller

Ja hab halt druck entweder in die hose spritzen oder auf toilete gehen

Hallo,

Schlimm ist das nicht. Ich hätte aber zu viel Angst, erwischt zu werden.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wenn du es unbedingt nötig hast kannst du es machen.

Klar wenn du willst ist nichts dabei kannst du gerne machen ist ja nicht schlimm wen du werendesen an sie denkst