Mögen Frauen/Mädchen das?

3 Antworten

Ich bin ehrlich s€x ist nicht so mein Ding, mein Freund das ich sehr jungfreudig bin aber das ist meine persönliche Meinung. Manche mögen das oder manche mögen es generell nicht.

Hi hallo,

nein Ich mag das nicht. Und Ich finde das auch sehr affig und dumm. Und die meisten Frauen und Mädchen mögen das nicht. Und finde das eher mehr so eklig und auch dumm.

Nur die Notgeilen unreifen Pubertierenden Jungs / Buben finde das ganz toll Ihre Dinger rum zu zeigen. w25

Gruß Vanni :)

FabriceM19 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:05

Wie gesagt, mache das nur in sexchats wenn sie sagen sie wollen es, aber weiss nie ob sie es wirklcih toll findnd

xVanni20x  20.03.2025, 21:16
@FabriceM19

Richtige real Leute und auch so richtig real treffen. Und nicht das komische Internet rumgemache da. Sehr da keinen Sinn, drin. Und wenn Ich Sex haben möchte dann real und nicht das komische und dumme darüber Geschreibe.

dwefqwf415  20.03.2025, 21:30
@FabriceM19

Die meisten Leute die dich in Sexchats nach Bildern fragen sind alte Männer, in über 90% der fällen stehten die darauf, wenn du denkst du schreibst mit mädels. Meistens schicken sie dir noch geklaute Fotos zurück :)) Wenn du darauf stehst mach das doch gerne weiter, "echte Mädels" lernst du so nicht kennen und stehen auch wirklich nicht auf irgendwelche schlechten Dickpics

Nein.. kommt aber auf die Frau an