An die mädchen: mögt ihr nudes zu verschicken?
Hi leute,
Was ist eure Meinung zu dem Thema nudes ?Bitte mit Alter und Geschlecht <3
LG Gabr1el
5 Antworten
ich mag alles was real ist, d.h. wenn ich es direkt anfassen, sehen, hören oder spüren kann ;)
Ganz meine Meinung. Mit der KI wird es sehr wahrscheinlich noch wichtiger, unterscheiden zu können, was real und was nur virtuell ist.
Ist überhaupt nichts für mich
Finde es auch immer total unangenehm wenn Leute ungefragt solche Bilder schicken und solche Personen werden meistens auch nach kurzer Zeit blockiert.
(W/21)
Ich habe es schon mal gemacht. Einfach aus Neugier. Solange man darauf achtet, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist, finde ich es auch überhaupt nicht schlimm. 🤷🏼♀️
LG, Conny 😊
Der sucht aber genau danach, sonst man so eine Frage ja nicht stellen
Sollte keine Frau und auch kein Mann tun. Zumindest dann nicht wenn Sie die Bilder nicht sowieso öffentlich zeigen würde oder mit Arbeitskollegen Freunden oder der Familie teilen würden ;)
Meiner Erfahrung nach sind aber zu Erkenntnis die wenigsten Frauen gekommen und schicken aus Gründen die mir unerklärlich sind nach wie vor so Bilder auch wenn ich mich natürlich nicht beschwere welche zu bekommen.
Nein und würde auch jeder Person von sowas abraten. Sowas kann schnell nach hinten losgehen!
Dann kann du dich ja auf eine Anfrage von ihm freuen.