Ist es normal an öffentlichen Orten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch geil ist: im Restaurant mit dem Fuß zwischen den Beinen der Gegenüber rumzumachen.😱👿

Traut euch!! Ist doch egal ob es andere normal finden, so lange es niemand mitbekommt. Das Kopfkino ist doch geil, oder?? 🥰

Ich trage als Mann High Heels und das ist auch nicht normal für Normalverbraucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Solange ihr es nicht "treibt" wie im Film

  • Harry und Sally...;)

Im Ernst :

Was ist schon "normal" ?

Ich finde halt nur, man sollte an gewissen Orten ein Mindestmaß an Anstand - und Respekt andern gegenüber - wahren...;)

Müsst halt nur aufpassen, dass ihr andere nicht belästigt dadurch, sonst kann es teuer werden.

Im Restaurant unter dem Tisch , oder wie ?

Das kann ernste Folgen haben 🤔