Sollte man es irgendwann aufgeben eine Freundin zu finden?

Demigod420  10.10.2020, 22:06

Hast du es überhaupt versucht? :)

cs20000
Fragesteller

Nein wird doch immer gesagt es kommt irgendwann die richtige

Demigod420  10.10.2020, 22:08

Ok und wie willst du etwas aufgeben was du nicht begonnen hast? :)

cs20000
Fragesteller

Naja will mich nicht immer dieser Illusion hingeben lieber einen Porno an das ist wenigstens beständig

8 Antworten

Ja.

Versteht mich nicht falsch, aber wer sich immer unter Druck gesetzt fühlt eine Partnerin zu finden wirkt nicht besonders Authentisch, sondern eher verkrampft. Hör einfach auf zu suchen und kümmere dich erst einmal um andere Dinge. z.B. Hobby

Das mit der Freundin kommt dann ganz von selbst. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich keine findet, nehme einen Mann. Frauen machen es ja auch. So schlecht kann es mit Männern ja nicht sein.

😎

EinfachGamerXD  10.10.2020, 22:06

XD na danke das habe ich schon versucht. Da nehme ich lieber pornos und andere Seiten und Hilfsmittel bevor ich nochmal nen Typen angreifen

Ne aufgeben nicht aber aktiv suchen auch nicht. Irgendwann kommt schon die eine oder andere entweder Dauert es etwas länger oder kürzer. Aber aufgeben niemals.

Nein, da Männer im Gegensatz zu Frauen etwas dafür tun müssen, um eine Partnerin zu finden. Wenn du "aufgibst", wird es erst recht nichts. Ich muss aber auch sagen, dass Partnerschaft, Vollkontakt und der ganze andere Kram völlig überbewertet sind.

Nein. Aber man sollte an sich selbst arbeiten, um die Chancen zu erhöhen. Aufgeben oder abwarten oder jammern - bringt einen alles nicht weiter! Also werde aktiv, arbeite an Deinem Ego und los geht's! Mit Spaß Flirten. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn (war mal n alter Werbespruch).

verreisterNutzer  10.10.2020, 22:54

Die was lustig mit ihren verkalkten Gläsern: „Ich bin im Stress!“ - Ob es dann mit dem Nachbarn geklappt hat, haben sie aber gar nicht gezeigt.