Sollte man es einfach akzeptieren, wenn Leute sagen sie seien "genderfluid", oder was anderes machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, einfach akzeptieren. 77%
Was Anderes: ... 15%
Was ist "genderfluid"? 8%

9 Antworten

Ja, einfach akzeptieren.

Ja, das sollte man einfach akzeptieren.

Denn, auch wenn das für einige schwer zu begreifen ist: es geht niemanden etwas an, welche Geschlechtsidentität eine andere Person hat. Genau so kann sich niemand das Recht rausnehmen, darüber zu urteilen oder einem Menschen deren Geschlechtsidentität abzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja, einfach akzeptieren.

Wenn du nicht gerade eine Liebesbeziehung mit dieser Person eingehen möchtest, sollte dir das sowieso egal sein.

Was Anderes: ...

ich toleriere es.

Und ja ich meine auch tolerieren. Werde es nie gut finden oder bejubeln. Eher im Gegenteil.

Aber ich lass die Menschen einfach machen was sie eben wollen. Mir ist es völlig wurst ob die sich mit einem Kugelschreiber identifizieren oder was auch immer.

Jeder kann machen worauf er oder sie oder es bock hat.

Ja, einfach akzeptieren.

Jeder sollte es erstmal Akzeptieren wenn dir jemand sagt das er eine andere Sexuelle Orientierung hat, ob man mit der Person dann noch zu tun haben möchte ist die eigene sache aber akzeptieren sollte man von vorne herein jeden erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Ja, einfach akzeptieren.

Und gehen, wenn es einem nicht passt.