Sollte man einem unbeliebten Jungen in Sachen Liebe eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

12 Antworten

Ja

Es ist doch egal was andere denken, solange du ihn magst.

Ja

SICHER "JA" ..Was soll der Blödsinn, mit "beliebt" ? Hat es nur ein allseits beliebter Mensch verdient, geliebt zu werden ? Ich finde, das tut nichts zur Sache. Ein beliebter Mensch wirkt vielleicht anfangs etwas interessanter. Kommt drauf an, warum er unbeliebt ist - aber meistens verliebt man sich aus anderen Gründen - gott sei dank ... und schaut nicht davor, ob der potentielle Partner wohl beliebt genug ist . Das ist meist ein Zeichen von Unreife und mangelndes Selbstbewusstsein, wenn man sich mit einem Partner "schmücken" möchte. BZW man versucht damit verzweifelt, seine eigene Beliebtheit aufzumotzen ....

Ja

.... "unbeliebt" im Sinne von "er hat nicht viele Freunde, wenige Leute mögen ihn"....?

Wo ist das denn bitte schön ein Argument GEGEN eine Beziehung? Wichtig ist einzig und allein, was DU für ihn empfindest. DU wärst mit ihm zusammen, nicht andere Leute.

Unfassbar.

Ja

Warum denn nich ;) Unbeliebt & "hässliche" Typen können ja auch nett sein und oft ist es auch so das die eig ganz anders sind als sie wirken ;) natürlich verliebt man sich schwieriger in einen weniger attraktiven jungen weil die nich sooo auffallen :-)

LG

Ja

Grundsätzlich Ja, aber nur wenn er nett, einen guten Charakter hat, und gut aussieht. Ich würde einem Mädchen welches nicht gut aussieht, auch den Laufpass geben, egal welche inneren Werte.

MINECRAFT4EVER  01.04.2011, 20:40

alda -.- Wieso meinst du wieso es solche Außenseiter gibt,weil sie hässlich sind

Terminator1  05.04.2011, 19:12
@Chester97

Wieso, sollte ich ein hässliches Mädchen wollen, wa svieleicht noch 20 Kg übergewicht hat.