Würdet ihr die Haare eines jungen anfassen weil ihr sie soo schön findet ohne ihn zu kennen?

12 Antworten

Ne... :S Das würde meiner Meinung nach komisch kommen.

schlaue
Fragesteller

Warum ?

verreisterNutzer  04.12.2015, 15:04
@schlaue

Weil du diesen jungen nicht kennst^^ Für ihn bist du ja wahrscheinlich komplett fremd und das gehört sich einfach nicht:) Du kannst ihn ja fragen oder sozusagen 'vorwarnen' und wenn er lacht oder so machst dus und wenn er dich schräg anguckt lässt dus

Ohne ihn zu kennen ? Also in der Bahn mal einfach nem Typen durch die Haare wuscheln oder wie ...

Also ne fremde lass ich nicht an meine Haare, ne Freundin darf ruhig ... auch wenn ich innerlich meiner Frisur nachtrauer, weiß ich das es die Frauen so gerne machen - also ist es kein Problem^^

Mit nem Handgriff steht die Frisur eh wieder und gut ists :)

Egal ob Junge oder Mädchen, es ist nicht jedermanns Geschmack, wenn man an die Haare kommt. Das geht bis zu fast Aggression. Und dann noch bei einer fremden Person?! Na viel Spaß bei der Reaktion. Du kannst ja sagen >Hey, schöne Haare.< Aber gleich anfassen, nein.

Jeder mensch hat eine wohlfühlzone .. ich denke die wäre damit überschritten ... also ich finds unhöflich

ich würde das nicht mal bei meinem freund machen.. die meisten sagen haare sind tabu :D