ich denke nicht dass es sehr schlimm ist...;) hast du drauf geachtet was sie beim spaziergehen gefressen hat? manche hunde fressen da etwas gras um sich zu übergeben und somit ihren magen zu reinigen.....dass sie es aufgeschleckt hat ist jedoch komisch....beobachte sie ;) wenn sie sich nochmal übergibt morgen zum TA

...zur Antwort

Hallo ;) ich komme am 4.4 ;) dann sehen wir uns bestimmt. Vox ist echt super ich kann nur die antwort von lewitzerpony (lisa bist du das?!) bestätigen. Ich bin dieses jahr im ostfriesenzimma ;) gaaanz viel spaß

...zur Antwort

Zum Tagesablauf!! :) Also um 8:15 = Treffen vorm Stall Wenn alle da sind Ponys von der Koppel holen. 9:00 Frühstück mit Brötchen,Wurst,marmelade,kakao und co :D Danach Putzen,Satteln,Reiten,Absatteln... 12:00 Mittagessen Danach Reiten. Joaa nach dem Reiten ist dann Mittagspause wo man halt im Zimmer sein kann,Ponys spazieren führen kann undso. 15:30: Kuchenpause 16:00: Satteln,Putzen 16:30: Reiten ;) Um 18:00 Abendessen. :D Danach wieder Reiten ;) :DDD und danach gibts das Abendprogramm mit Kostümreiten, Voltigieren, Schnitzenjagd undso muss man aber nicht machen.

Man kriegt eigentlich immer das richtige Pferd, Dörthe macht das schon weil die ihre Pferdchen sehr gut kennt ;) Wie z.B Svala :D:D ♥ Also ich war schon 2. dort und werde aufjedenfall wieder hinfahren!! :* Das ist soo geil da :DD lg

...zur Antwort