ich denke nicht dass es sehr schlimm ist...;) hast du drauf geachtet was sie beim spaziergehen gefressen hat? manche hunde fressen da etwas gras um sich zu übergeben und somit ihren magen zu reinigen.....dass sie es aufgeschleckt hat ist jedoch komisch....beobachte sie ;) wenn sie sich nochmal übergibt morgen zum TA

...zur Antwort
100% Geil Ausritte,Essen,Leute hammer/lecker/nett

:))) war schon 2x dort und fahr in 4 Tagen das 3. Mal dorthin :)*

Finde es super ;D

...zur Antwort

Hallo ;) ich komme am 4.4 ;) dann sehen wir uns bestimmt. Vox ist echt super ich kann nur die antwort von lewitzerpony (lisa bist du das?!) bestätigen. Ich bin dieses jahr im ostfriesenzimma ;) gaaanz viel spaß

...zur Antwort

Zum Tagesablauf!! :) Also um 8:15 = Treffen vorm Stall Wenn alle da sind Ponys von der Koppel holen. 9:00 Frühstück mit Brötchen,Wurst,marmelade,kakao und co :D Danach Putzen,Satteln,Reiten,Absatteln... 12:00 Mittagessen Danach Reiten. Joaa nach dem Reiten ist dann Mittagspause wo man halt im Zimmer sein kann,Ponys spazieren führen kann undso. 15:30: Kuchenpause 16:00: Satteln,Putzen 16:30: Reiten ;) Um 18:00 Abendessen. :D Danach wieder Reiten ;) :DDD und danach gibts das Abendprogramm mit Kostümreiten, Voltigieren, Schnitzenjagd undso muss man aber nicht machen.

Man kriegt eigentlich immer das richtige Pferd, Dörthe macht das schon weil die ihre Pferdchen sehr gut kennt ;) Wie z.B Svala :D:D ♥ Also ich war schon 2. dort und werde aufjedenfall wieder hinfahren!! :* Das ist soo geil da :DD lg

...zur Antwort

Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

wie fies...ich bin zwar selber kein veggie aber ich finde vegetarier echt beeindruckend weil ich es nicht längere zeit ohne fleisch aushalten könnte...!

...zur Antwort

ausfluss ;D außerdem kommt das nicht alles sofort aufeinmal,sondern erst ein bisschen ;)

...zur Antwort