Sollte man Ein Ferrari 458 Italia mit einem Kredit kaufen?

7 Antworten

Hallo tobiasFlo,

das eine ist, einen Ferrari zu finanzieren oder bar zu zahlen. Das andere ist, ihn sich wirklich leisten zu können ;) Damit meine ich Versicherung, Wartung, Sprit, mögliche Kreditraten...

Aus Ihrer Frage geht hervor, dass eine Barzahlung bei Ihnen möglich wäre. Da sollten Sie sich doch eher die Zinskosten eines Kredits sparen und in Benzin investieren.

Viele Grüße, Markus Häring, TARGOBANK-Direktor Autofinanzierung

Was hast du davon wenn du jahre lang dann dein Kredit abzahlen muss, und dann ein Auto fährst was immer noch nicht ganz dir gehört:) Kauf doch lieber ein etwas preis günstigeres Auto :-)

Hallo

das kann der Ferrari Händler über die FIAT Kredit Bank organsieren. Die vermittelt auch die nötigen Versicherungen und es gibt ja das 4 Jahres Komplettpacket (Wartung und reguläre Verschleissteile inklusive). Leasing geht auch und ist evtl. günstiger weil man am Leasingende ja einen neuen Ferrari oder Maserati least und nicht sich mit dem Verkauf des alten rumärgern muss.

Ferrari, Lamborghini oder Porsche?

Hi, meine berufliche Situation hat sich sehr zum Positiven entwickelt und deshalb möchte ich mir einen Porsche 911( 991) GT3, einen Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera oder einen Ferrari 458 Italia kaufen. Es sind alle 3 reine Sportgeräte, aber welches ist das beste?

...zur Frage

Kann man sich einen Ferrari kaufen wenn man 5000 Euro im Monat verdient?

Kann man sich dann einen Ferrari auf Raten holen angenommen der kostet 250.000 Euro

...zur Frage

Unterhaltskosten für einen Ferrari 458 italia im Jahr?

Wieviel kostet ein Ferrari 458 Italia als Zweitwagen so im Jahr? Also mit Wartungskosten, Versicherung etc. (Bitte keine Antworten wie "Ist doch egal, kannst dir eh nicht leisten")

...zur Frage

Pc Lenkrad Ferrari 458 Italia wird nicht erkannt

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer Lenkrad. Es ist das Thrustmaster Ferrari 458 Italia. Wenn ich es an meinen Computer Anschließe passiert nichts es wird nicht erkannt was soll ich jetzt machen ? Mein Betriebsamstem ist Windows 7.

...zur Frage

Ferrari 458 Italia Spider

Was meint ihr, wird sich dieses Auto im Preis halten oder eventuell sogar steigern? Er ist der Letzte Mittelmotor-Sauger seiner Serie da der 488 GTB wieder aufgeladen ist. Insgesamt geht der Trend in Richtung Motoraufladung. Könnte da irgendwann sogar ein geringer Sammlerwert bestehen? Was haltet ihr insgesamt so von Sauger und Turbomotoren?

...zur Frage

Kann mir jemand den Treiber Download für das Thrustmaster Ferrari 458 Italia Lenkrad schicken?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Thrustmaster 458 Italia Lenkrad für Xbox und PC gekauft. Beim auspacken habe ich gemerkt das keineTreiber CD enthalten ist. Ich habe gelesen das man sich den Treiber im Internet downloaden muss. Ich finde aber keinen passenden. Kann mir jemand einen Link schicken?

AaronSbl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?