Sollte man ehebruch/Fremdgehen bestrafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 80%
Ja Aber richtig mit steinigung 11%
Ja aber eine milde strafe 9%

18 Antworten

Nein

Dann müßte man alles, was den Partner psychisch verletzt, bestrafen, also auch jede Lüge, Beleidigung, Respektlosigkeit, Ignoranz usw....... ändern würde das aber nix.

nein , Privatangelegenheit und die Partner müssen das klären, da hat kein Richter etwas zu sagen ( daher hat man bei Scheidung ja auch die sogenannt "Schuldfrage" abgeschafft)

Nein

WER sollte das tun ...und WEN geht es etwas an ?

die betroffenen Ehepartner können und dürfen sich natürlich entsprechend 'bestrafen'...

sei es durch Trennung, oder modifiziertem Verhalten...

Nein

Natürlich nicht. Es ist jedem seine Entscheidung.

Wir leben Alle nur Einmal...und wenn Alle betrogenen Männer und Frauen bestraft würden ...wäre es einfacher die Nichtfremdgeher zu belohnen.

Was ich nicht weiß...macht mich nicht heiß!

Und Reisende soll man nicht aufhalten!