Sollte man Dummen Menschen gegenüber Böse sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Nein

Ganz im Gegenteil.

Wenn ein Mensch Schwierigkeiten hat etwas zu verstehen, dann mußt du ruhig bleiben und diesem Menschen das noch einmal langsam und in möglichst einfachen Worten zu erklären.

Nein

Kommt drauf an, wenn jemand irgendwie behindert/benachteiligt o.ä. ist dann nicht.

Wenn es jetzt aber Beispielsweise sachen sind die man einem Arbeitskollegen schon 100x erklärt hat und der dann immer noch etwas falsch macht weil er einfach nicht aufpasst, kein bock hat, sich es nicht merken will o.ä. dann ja.

Nun guck dir dieses Forum an.

Das besteht fast nur aus dummen Menschen.
Die nicht in der Lage sind: Google, Youtube, Wikipedia oder generell das Internet zu benutzen.

Stattdessen lieber hier immer die gleichen Fragen stellen.

  • Ich bin X Jahre alt, mein Pimmel ist zu klein
  • Ich bin X Jahre alt, meine Brüste sind zu klein
  • Was kann ich mir in welche Körperöffnung stecken
  • Wann habt ihr das erste mal an euch herum gespielt
  • usw.
Ja

Wenn jemand einen Fehler macht, dann sollte man das auch klar und deutlich benennen und darf für den Nachdruck auch ein bisschen böse sein.